Veranstaltungen aktiv

Vereinsleben

Neben dem gemeinsamen Bogenschießen beim Training, offenen Training und bei jedem schönen Wetter, treffen wir uns auch zu besonderen Sportspielen. Wir begehen unseren Saisonauftrakt 3-König, kommen zum Osterschießen zusammen, feiern Halloween gemeinsam und veranstalten ein Adventssschießen.

Diese und mehr Sportveranstaltungen liegen in den kompetenten Händen von Anke Feyrer, unserer Eventmanagerin.

Der Höhepunkt des Sportjahres ist unsere Vereinsmeisterschaft. Ob im Parcours, auf dem Wiesle nach WA-Regeln oder als Duellturnier, jedes Jahr bietet seine besonderen Herausforderungen zu meistern.

Unsere Familien und Lieben sind uns besonders beim Sommerfest willkommen. Wir feiern auf dem Wiesle die Freiheit des Pfeiles.

Termine Vereinsveranstaltungen

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.

Vereinsleben in Bildern

Arbeitsdienst
Dreikönigsschießen 2019
Osterschießen 2019
Sommerfest 2018